Freitag, 31. Januar 2014

Day #10 - #12

Da ich die letzten Tage zu faul zum Bloggen war gibts heute wieder eine kleine Zusammenfassung :3
Im Grunde ändert sich ja immer nicht so viel~ ich esse immer zu den selben Zeiten, meistens auch ähnliche Dinge. Ich habe die letzten zwie Tage schön meinen Sport absolviert, bei meinem Gewicht hat sich nichts getan~
Was ich positives berichten kann ist, dass mir die Übungen zum Teil schon etwas leichter fallen, also hat man auf jedne Fall das Gefühl das es etwas bringt :)
Trotz der gut laufenden Pilates Übungen freu ich mich schon darauf auch einfach mal wieder laufen gehen zu können. Bald müsste es Abends wieder hell genug dafür sein ^^

Damit mein Eintrag nicht ganz so kurz und leer aussieht, ich hab mal wieder mein Essen fotografiert. XD

Jaaaa ♥ es gab Bento. XD Ich habe mir wirklich schon lange keines mehr gemacht, obwohl ich es so gern habe.^^
Links oben haben wir Paprika mit Morzarella~ hatte ich von meinem Abendessen abgezwackt. XD Rechts daneben Japanische Korroken und ein hartgekochtes Ei in Häschenform. ;P
Und die untere Schüssel fülle ich meistens nur mit Reis.
Ganz rechts in der Blauen Dose seht ihr ein Stück Kuchen was ich aus dem Japanisch noch mitbekommen hatte. Den Schokoriegel hab ich nicht mehr gegessen.

Gestern gabs nochmal Bento - nicht ganz so bunt usw. Wieder ein hartgekochtes Ei und rechts daneben Zucchinipuffer *^* und unten wieder Reis. Den Schokoriegel der übrig geblieben war gabs als Nachtisch.

Da ich heute wieder über das Wochenende weg fahre und im Grunde schon weiss wie der restliche Tag ablaufen wird, kann ich den auch schon abhaken. XD
Bin heute wie üblich 5 Uhr aufgestanden, habe allerdings nur StepPlus eine Runde gemacht. Musste noch mein Mittagessen richten und Koffer fertig packen.

Jupp heute gibts einfach die Reste von gestern~ Onigiri ♥ ich vermisse ja so die Onigiri die ich in Japan hatte TvT

Sport werde ich heute wohl nicht mehr machen, wenn der Verkehr gut läuft und ich etwas früher ankomme als geplant, werde ich die Zeit nutzen um vielleicht noch eine halbe Stunde Laufen zu gehen. Mehr wirds mir nicht reichen.
So~ ich wünsche euch allen ein schönes & erholsames Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen