Montag, 27. Januar 2014

Day #04 - #07

Eigentlich würde ich euch am liebsten von meinen letzten Misserfolgen Tagen gar nicht erst erzählen. XD Aber hier eine Kurzzusammenfassung:

#04 Donnerstag:
5 Uhr aufgestanden meine üblichen Übungen gemacht + 10 Rollups & 10 Pushups, wie üblich gefrühstückt. Also Vollkornbrot mit Marmalade und Kaffee. Zum Mittag gabs (12 Uhr) belegte Brote. Und abends ja ♥

 Running Sushi ♥ obwohl ich sagen muss, dass ich zu sonst sehr wenig gegessen habe - aber vor allem halt das süße Zeug auch. XD

#05 Freitag
Dasselbe wie am Vortag, nur dass ich nach dem Mittagessen gleich los gefahrn bin zu meiner Cousine. Aber sie gibt sich immer so eine Mühe, wenn ich zu Besuch bin und hat uns deswegen einen Salat gemacht zum Abendessen ^__^

Donnerstag & Freitag hatte ich jeweils nur meinen 15 Minuten Morgensport.

#06 Samstag
Gegen 7:30 Uhr aufgestanden und gefrühstückt. Gab Brötchen :3 danach sind wir ins Hallenbad gefahren. Wir waren 6 Stunden davon ca. eine Stunde nur Bahnen geschwommen. Hab beschlossen, dass das mein Sport für den Tag war.^^ Zum Mittag gabs Schnitzel & Pommes ♥ Und abends wieder Salat <3

#07 Sonntag (der Tag über den ich am Liebsten nicht reden würde XD)
9:30 Uhr ca. Frühstück, wieder Brötchen. Gegen 14 Uhr gabs Mittagessen Nudeln mit Pilzrahmsoße. Gegen 15 Uhr hab ich mich auf den Heimweg gemacht - hab unterwegs dann noch ne Packung Kekse und nen Schokoriegel gekauft & gegessen T__T das ärgerliche war die Kekse waren noch nicht mal so gut als das man sagen könnte das hätte sich gelohnt. Na ja~ dachte eigentlich dass ich dann kein Abendessen brauch ^^° Aber ich hatte ziemlich Hunger dann gegen später und da ich nichts mehr zu Hause hatte gabs Cornflakes. Sport hab ich keinen gemacht.

Joar so viel zu meinem Wochenende. Nun gut im Grunde wars ja nicht soooo schlimm... hab vergessen den Burger und den Kuchen am Samstag zu erwähnen. O_O° Aber eben der Tag gestern ärgert mich jetzt so im Nachhinein. >x<

Wie lief euer Wochenende so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen