Mittwoch, 29. Januar 2014

Day #09

Dienstage sind ja immer so ne Sache bei mir~ bzw. eigentlich jede Woche voll verplant durch meinen Japanischkurs. >x< Letzte Woche habe ich nach meinem Kurs (ca. 21 Uhr) noch Sport gemacht, aber es ist mir ehrlich gestanden zu stressig.
Um morgens anzufangen~ ich hab mein Morgenprogramm geändert. Statt mein Zusammengestelltes Programm bei WiiFitPlus habe ich eine Runde StepPlus, Tripzesübung und Beinstrecker gemacht. Danach natürlich wieder je meine 10 Rollups und Pushups.
Da ich ja endlich einkaufen war gestern, hab ich morgens noch ein Glas Fruchtsaft getrunken. Der Körper braucht ja auch Vitamine und da ich es immer nicht so gebacken bekomme Obst zu kaufen / essen tuts bei mir eben ein Glas Saft. :3
Frühstück wieder wie gewohnt, Mittagessen auch~
Abends hab ich mir Salat gemacht und ein Stück Fischfilet in die Mikrowelle geschoben.

Mein "Verhängnis" war der mitgebrachte Kuchen im Japanisch. TvT Ich kann immer nicht nein sagen, weil wenn schon jemand extra was mitbringt und so... >__< ich weiss ich soll es nicht so eng sehen, aber es ist halt einfach dass ich heute Morgen wieder halbes Kilo mehr drauf hatte und ich ca. ne Woche brauchen werde um die wieder los zu werden. ;v; so rein Erfahrungsgemäß. *seufzt* es ist einfach frustrierend. ^^°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen