Mittwoch, 22. Januar 2014

Day #03

Heute bin ich nicht um 5 Uhr aufgestanden >__< hatte mir den Wecker auf 5:30 Uhr gestellt (aber morgen wieder). Kurz Körpertest ohne Übungen. Frühstück wie üblich 6:30 Uhr
 
Es gab heute Morgen "Bernd" das Brot. XD Also das heißt wirklich so im Laden. XD
Mittag gabs wie üblich auch um 12 Uhr wieder Nudelauflauf (morgen gibts was anderes!) Ohne Berliner heute, was Süßes hab ich echt vermisst, aber habs überlebt ;) Allerdings mit ein paar Hürde die es zu Überwinden gab. XD

Ein Teil unseres Büros wird neu gestrichen - um die Küche zu schützen haben die die komplett mit Folie abgeklebt. Ich musste also unter der Folie durchkrabeln, den Kühlschrank aufzwängen, halb blind nach meiner Schüssel griffeln die in die Mikrowelle schieben, unter der Folie wieder vor und auf der anderen Seite der Küche irgendwie versuchen an eine Gabel zu kommen. XD Und dann zwei Minuten später wieder unter der Folie durch zur Mikrowelle, heißes Essen rausholen und mit dem Essen wieder unter der Folie durch zurück an meinen Schreibtisch. XD Das sollte als Workout allein schon zählen. XDDDDD

Ich hab heute früher Feierabend gemacht weswegen ich schon gegen 15:30 Uhr mich an die nächsten Übungen von blogilates gemacht habe. Die Übungen heute fand ich wesentlich einfacher als gestern, und sie dauerten auch nur 16 Minuten. Einerseits toll, dass es schnell erledigt war andererseits, gerade heute hätte ich Zeit gehabt. XD
Beim abhaken von meinem Blogilates Kalender hab ich festgestellt, dass ich heute Morgen meine 10 Rollups vergessen habe - die hol ich jetzt noch nach bevor ich ins Bett geh. ^^

Gegen 17 Uhr gabs heute Abendessen, nochmal Rüblesalat dieses mal aber mit Rührei. XD
Jetzt ist gleich 21 Uhr und ich habe Hunger! T^T Also zeit um Schlafen zu gehen.

Gute Nacht~ :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen