Montag, 3. Februar 2014

Day #13 & #14

Wie war euer Wochenende?
Meins war schön~
Konnte mich zwar nicht an den Plan halten wegen Spoer usw. aber am Samstag bin ich den Großteil vom Tag durch München gelaufen, ich glaub da hatte ich Bewegung ^__^ und Sonntag ist ja eh Ruhetag. :3
Essenstechnisch habe ich mich schön an meinen Plan gehalten.
Freitagabend gabs Salat mit Schnitzel.





Samstag gabs normales Frühstück gegen 7 Uhr mit Brot und Marmalade und Fruchtsaft ♥
Gegen 12 Uhr waren wir dann in München essen, Pommes mit Schweineirgendwas und Championgsoße. Abendessen war gegen 19 Uhr ein Omlette. ^^

Sonntag gabs gegen 8:30 Uhr Frühstück, Brot & Marmalade und mein Saft. Mittagessen waren wir auswärst, Cordonbleu (oder wie schreibt man das? XD) mit Pommes und Salat. Uhhh war das lecker *^* Hab mich so voll gegessen, dass ich Abends keinen Hunger mehr hatte. XD

Also alles in allem gutes Wochenende - aber der Montag hat sich heute mal wieder alle Ehre gemacht. Heute morgen auf die Waage gestanden (ja eigentlich käme das im Bericht morgen aber es frustet mich so) und schwupp zugenommen mal wieder. Hab jetzt 84 kg und bin etwas demotiviert. *untertreib* Ich hab mit 80 kg vor zwei Wochen angefangen TvT und das Mantra "Du machst Sport und baust Muskeln auf, natürlich hast du dann auch mehr auf der Waage." Tröstet mich gerade nicht. =_=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen