Dienstag, 28. Januar 2014

#08

Eine Woche ist geschafft!
Gestern gings mit Woche No. 2 los~ ich gestehe allzu motiviert war ich nicht. XD
Habe es trotzdem geschafft um 5 Uhr aufzustehen, mein Wii Programm durchzuziehen und noch jeweils 10 Rollups & Pushups zu machen. Bei meinen Morgen-Übungen halte ich mich immer nicht so an das was auf dem Plan steht. ;)

Eigentlich waren zum Frühstück Haferflocken geplant gewesen, aber da ich ja auswärts frühstücke hab ich da immer nicht so die Kontrolle darüber. ^^° Gab also Vollkornbrot.
Übrigens klappt das mit dem Glas Wasser am Morgen richtig gut bei mir. Ich stells mir abends schon immer nebens Bett.
Mittagessen war belegte Brot~ und nach Feierabend war ich endlich mal einkaufen >x< ich gestehe wäre mir die Milch für meinen Kaffee nicht ausgegangen hätte ichs garantiert noch länger vor mir her geschoben. XD





Joar im Grunde verrät das ja schon was ich so esse die nächste Zeit. XD
Abendessen gabs nen Salat :3




Nach dem Abendessen (eigentlich mach ich Sport lieber vor dem Essen, aber da ich so einen Hunger hatte...) hab ich mich dann an mein Sportprogramm gemacht.
Gestern war es dasselbe Video wie bei meinem ersten Training, und ich kann sagen dass mir einige Übungen schon wesentlich leichter gefallen sind als letzte Woche noch. Von dem her kann ich vielleicht so als Wochenfazit sagen~ auf der Waage hat sich zwar nichts getan (im positiven Sinne ^^°) aber ich hab schon einen guten Schritt Richtung "fit werden" getan. XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen